OG und VPFrauen Kitzeck i.S. – Veranstaltung

Die OG Kitzeck i..S. mit Bgm. Ursula Malliu und die VP-Frauen von Kitzeck mit OL Maria Haring konnten zu ihrem Fest viele Besucher begrüßen.

Nicht nur das schöne Wetter und die herrliche Aussicht, sondern auch das gemütliche Zusammensein lockte viele zum Fest. Natürlich wurden die Besucher mit Speis und Trank verwöhnt.

VP-Frauen beim Hobbykünstlermarkt

Die fleißigen VP-Frauen von Kitzeck haben beim Hobbykünstlermarkt die Besucher mit Kaffee und Kuchen verwöhnt.
Der Bezirksvorstand der VP-Frauen und Michaela Lorber waren anwesend.

WB Kitzeck i.S. neu gewählt

Spartenobmann KoR. Gerhard Wohlmuth wurde als WB Ortsgruppenobmann von Fresing einstimmig wiedergewählt. Unterstützt wird er von GL Johann Sauer, GR Claudia Klampfer und Gerhard Wohlmuth jun. Die weiteren Mitglieder des Vorstandes sind Mag. Dieter Haring, Dietmar Kappel, Aloisia Köfer, Wilhelm Lückl, Patrick Pronegg und GR Horst Riffel. Die Grußworte der Gemeinde überbrachte Bgm. Ursula Malli, die insbesondere den wertvollen Beitrag der Unternehmerschaft für die Gemeinde hervorhob. SO Gerhard Wohlmuth sprach insbesondere das Thema Abgaben, bürokratische Hürden, Natura 2000, steierische Naturschutzgesetz und die Wichtigkeit des Engagements der Unternehmer in der Interessensvertretung an. Die OG Vollversammlung wurde geleitet von BGO KoR. Hans Lampl, der insbesondere die aktuelle politische Situation beleuchtete und gemeinsam mit OR Sepp Majcan die Schwerpunkte der Bezirksarbeit in WK und WB darstellte. Die Sitzung endete noch mit einem gemütlichen Teil.

Zahlreicher Besuch beim Ortsparteitag

Beim Ortsparteitag der Steirischen Volkspartei Kitzeck im Sausal wurde Bürgermeisterin Ursula Malli mit dem gesamten Vorstand mit 100 % wiedergewählt.Bezirksparteiobmannstellvertreter Bgm. Joachim Schnabel leitete den Parteitag und freute sich über den zahlreichen Besuch. Er wünscht dem Team auch weiterhin viel Erfolg.

Adventkranzweihe VP-Frauen Kitzeck

Nach der Adventkranzweihe der VP- Frauen mit Obfrau Maria Haring wurde bei Glühwein, Tee, Kuchen und Brote gemütlich der Adventbeginn gefeiert.

Vom Bezirksvorstand waren BL Mag.Dr.Helene Silberschneider und Monika Karbasch dabei.

img-20161126-wa0019 img-20161126-wa0021 img-20161126-wa0022 img-20161126-wa0023

VP-Frauen Kitzeck beim Hobbykünstlermarkt

Zahlreiche Gäste aus nah und fern besuchten bei herrlichem Herbstwetter den wirklich sehenswerten Hobbykünstlermarkt in Kitzeck. Wer nach dem Feilschen und Kaufen einer Stärkung bedurfte, der war bei OL Maria Haring und Ihrem Team der VP-Frauen Kitzeck bestens aufgehoben. Süßes Selbstgemachtes, wie Strudel, Kuchen und noch vieles mehr fanden schnell Ihre Abnehmer.
Auch die gf. BZL Helene Silberschneider war unter den Gästen