Am Freitag, den 20. Mai 2022 fand der Ortsfrauentag Kitzeck i.S. mit Neuwahl des Vorstandes statt. Unter der Leitung von ...
Beim Ortsparteitag in Kitzeck i.S. wurde Bgm. Josef Fischer einstimmig zum Ortsparteiobmann der Ortsgruppe Kitzecki.S. wieder gewählt. In seinem Referat ...
Der Wirtschaftsbund Kitzeck hat am 29. März gewählt. Zum neuen Obmann der Wirtschaftsbund Ortsgruppe Kitzeck wurde einstimmig GR Gerhard Wohlmuth ...
Die VP-Frauen OG Kitzeck im Sausal hatten wieder ihren Kuchenstand beim  Hobbykünstlermarkt. Der Kuchen waren bei den Gästen sehr begehrt, ...
Unsere Kitzecker Hauspost ist online, viel Freude beim Lesen. kitzeck.Hauspost  
Die VP Frauen Kitzeck mit OL Maria Haring hatten zum Jubiläum eingeladen. Zuerst wurde gemeinsam die Hl. Messe gefeiert und danach ...
Die fleißigen VPFrauen waren natürlich auch heuer mit einem Stand dabei und verwöhnten die Gäste mit Kuchen und Kaffee. Vom Bezirksvorstand ...
2018 möchte die Steirische Volkspartei auf Landes- und Bezirksparteiebene die Ortsgruppen bei der Entwicklung ihres Weges bis zur nächsten GRW unterstützen.  
Auch heuer hatten die VP Frauen wieder einen Kuchenstand beim Hobbykünstlermarkt. Der Bezirksvorstand besuchte auch die fleißigen Frauen.
Die VP-Frauen mit Maria Haring konnten viele Besucher beim Faschings-Treiben begrüßen.